Total Verzweifelt

Insbesondere auf den Bedarf von Existenzgründern und Angestellten, die erstmals eine private Krankenversicherung benötigen, ist die Universa Krankenversicherung mit günstigen Tarifkonstellationen eingestellt. Darüber hinaus gibt es komfortable Versicherungstarife für Selbstständige und Freiberufler sowie interessante Zusatz-Versicherungen für gesetzlich Krankenversicherte.
Antworten
meriam
PKV Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2017, 14:07

Re: Total Verzweifelt

Beitrag von meriam » 19.10.2017, 14:13

Hallo Grobak,
ich hoffe, Du konntest Dich gesundheitlich ein bisschen aufrappeln. Ich mache im Moment ähnliche Erfahrungen mit der universa. Jahrelang dort versichert und im Leistungsfall läßt sie einen knallhart im Regen stehen. Besonders bemerkenswert sind gar nicht mal die altbackenen Tarife. In meinem KT-Tarif werden nämlich die Karenztage für die gleiche Krankheit nicht zusammengezählt. Es geht immer wieder mit 42 neuen Karenztagen los. So ist man finanziell ganz, ganz schnell am Ende. Wenn man dann jemanden dort erreichen will, ist man nicht zuständig, die App funktioniert nicht und man ist ganz schlicht verloren. Das ist wirklich ein mieser Verein.

Antworten