Tagegeldversicherung bei Signal auch für Selbstständige?

Ein privater Exklusiv-Krankenversicherungsschutz, aber auch der gesetzlich vorgeschriebene Basistarif stellen neben den Komfort- und Komfort-Plus-Paketen eine Auswahl zwischen unterschiedlichen Leistungs- und Beitragsstufen der Signal Krankenversicherung dar. Auslandsreise-Krankenversicherungen gehören zum Angebot der Signal für gesetzlich und privat Versicherte.
Antworten
Dachdecker
PKV Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2010, 20:37

Tagegeldversicherung bei Signal auch für Selbstständige?

Beitrag von Dachdecker » 21.08.2010, 12:59

Guten Tag,

Zur Zeit stehe ich noch im Angestelltenverhältnis, plane aber dies in naher Zukunft zu ändern. Aus diesem Grund bin ich nicht nur schon jetzt auf der Suche nach einer guten PKV sondern auch nach einer Krankenzusatzversicherung, die ich schon jetzt abschließen kann.

Ich habe schon von der Tagegeldversicherung der Signal-Iduna Krankenversicherung gehört und würde nun gerne wissen, ob diese nur als Ergänzungsversicherung für Angestellte oder auch als Zusatzversicherung für Selbstständige zu bekommen ist und wenn ja unter welchen Bedingungen

Dachdecker

Antworten