PKV der R+V Versicherung, Sicherheit auch im Alter?

Die R+V Krankenversicherung bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz mit allen für eine private Krankenversicherung typischen Leistungen und hohen Zuzahlungsbefreiungen. Mit der R+V BKK ist das Unternehmen auch als gesetzliche Krankenkasse tätig.
Antworten
Elfriede
PKV Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2010, 06:51

PKV der R+V Versicherung, Sicherheit auch im Alter?

Beitrag von Elfriede » 23.08.2010, 08:26

Guten Morgen.

Wenn ich mich heute dazu entschließen sollte eine private Krankenvollversicherung bei der R+V Krankenversicherung abzuschließen, dann möchte ich dieses ja auf lange Sicht hin tun und auch im Alter, wenn ich nicht mehr im Berufsleben stehe gut und ausreichend Krankenversichert sein.
Wie sehen die Tarife der R+V Krankenvollversicherung aus, wenn es ins Rentenalter geht. Und welcher der AGIL-Tarife der R+V wäre aus dieser Sicht der Beste?

Vielen Dank
Elfriede

Nils
PKV Kenner
Beiträge: 75
Registriert: 14.10.2010, 12:27

Re: PKV der R+V Versicherung, Sicherheit auch im Alter?

Beitrag von Nils » 15.10.2010, 09:46

hallo Elfriede
das ist eine gute Einstellung, die Du da beschreibst. Wie die Tarife der R+V aussehen, wenn es ins Alter geht, das hängt auch davon ab, wie alt du jetzt bist. Je jünger Du bist , beim Eintritt in die PKV , desto besser für Dich. Ruf doch einfach mal direkt an, bei der R + V und lass Dir ein Angebot machen.

Grüße
Nils

Antworten