Leistung im Blick+Check classic Tarif der R+V Versicherung?

Die R+V Krankenversicherung bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz mit allen für eine private Krankenversicherung typischen Leistungen und hohen Zuzahlungsbefreiungen. Mit der R+V BKK ist das Unternehmen auch als gesetzliche Krankenkasse tätig.
Antworten
sibille2010
PKV Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 09.11.2010, 09:07

Leistung im Blick+Check classic Tarif der R+V Versicherung?

Beitrag von sibille2010 » 19.01.2011, 10:01

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zu den Ärzten. Die Regeluntersuchungen mache ich alle mit, damit ich gesund bin und auch bleibe. Natürlich auch in der Hinsicht, wenn mal etwas sein sollte, dass die Krankheit dann auch frühzeitig erkannt wird. Jetzt war ich vor einiger Zeit beim Augenarzt und der hat festgestellt, dass ich eine Brille brauche. Natürlich habe ich die erste Brille vor einigen Tagen abgeholt. Aber ich habe mir vom Arzt sagen lassen, dass ich alle 2 Jahre eigentlich eine neue brauchen werde. Ich sollte mich, seiner Meinung nach versichern. Welche Leistung sind im Blick+Check classic Tarif der R+V Versicherung inbegriffen?

tinalustig
PKV Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2010, 13:26

Re: Leistung im Blick+Check classic Tarif der R+V Versicheru

Beitrag von tinalustig » 19.01.2011, 10:02

Juhu,
die Augen sind meiner Meinung nach das wichtigste Organ am ganzen Körper. Brillen gehören meiner Ansicht nach vor allen Dingen nicht nur zu den notwendigen Dingen, wenn man diese braucht, sondern auch zu einem modischen Accessoires. Sie sollte nicht nur die Augen unterstützen, sondern auch einfach gut aussehen. Die gesetzliche Krankenkasse übernimmt da leider nicht mehr alle Kosten und es muss aus eigener Tasche gezahlt werden, oder man ist versichert. Der Blick+ Check classic Tarif ist einer von 3 Tarifen der R+V. Bei diesem Tarif hast du die Möglichkeit alle 2 Jahre etwa 100 € zu einer neuen Brille dazu gezahlt zu bekommen. So senken sich deine eigenen Kosten.

Antworten