Krankenvollversicherung der R+V

Die R+V Krankenversicherung bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz mit allen für eine private Krankenversicherung typischen Leistungen und hohen Zuzahlungsbefreiungen. Mit der R+V BKK ist das Unternehmen auch als gesetzliche Krankenkasse tätig.
Antworten
Eberhardt
PKV Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2010, 09:50

Krankenvollversicherung der R+V

Beitrag von Eberhardt » 20.08.2010, 10:06

Huhu,

ich habe von Kollegen gehört, dass die R+V eine Krankenvollversicherung anbietet. Das hört sich ja im Prinzip gut an, aber man kennt ja Versicherungen. :lol:

Hat schon jemand etwas davon gehört? Stimmt das überhaupt? Und welche Leistungen sind in der Krankenvollversicherung der R+V enthalten, welche sind ausgeschlossen?

Danke im Voraus

Eberhardt

Antworten