Gute Erfahrungen mit der R + V?

Die R+V Krankenversicherung bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz mit allen für eine private Krankenversicherung typischen Leistungen und hohen Zuzahlungsbefreiungen. Mit der R+V BKK ist das Unternehmen auch als gesetzliche Krankenkasse tätig.
Antworten
Ratlos
PKV Kenner
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2011, 23:02

Gute Erfahrungen mit der R + V?

Beitrag von Ratlos » 26.05.2011, 21:53

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten PKV und habe ja hier schon in verschiedenen Foren meine Fragen gestellt. Die R + V ist doch die Versicherung der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Weil ich schon ewig Kunde bei der Volksbank bin, würde es sich für mich eigentlich lohnen, bei der dazugehörigen Versicherung meine PKV abzuschließen. Aber ich möchte das nicht einfach machen, ohne mich näher über die Krankenversicherung zu erkundigen und wenn ich bei meiner Volksbank-Filiale nachfrage, dann kann ich wohl kaum davon ausgehen, kritische Stimmen zu hören. Wie sind denn eure Erfahrungen so mit der R + V? Ich würde gerne von den persönlichen Erfahrungen anderer Versicherter profitieren :)

LG

Tina

Antworten