Blick+ Check classic, 1von 3 Tarifen. Welche bietet die R+V

Die R+V Krankenversicherung bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz mit allen für eine private Krankenversicherung typischen Leistungen und hohen Zuzahlungsbefreiungen. Mit der R+V BKK ist das Unternehmen auch als gesetzliche Krankenkasse tätig.
Antworten
sibille2010
PKV Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 09.11.2010, 09:07

Blick+ Check classic, 1von 3 Tarifen. Welche bietet die R+V

Beitrag von sibille2010 » 19.01.2011, 10:03

Das eine Brille gut aussehen sollte, da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Viele Designer bieten sehr schöne und moderne Brillen an, aber auch NoName Brillen sehen teilweise richtig gut aus. Die Zeiten der dicken Hornbrille ist Gott Sei Dank schon seit einigen Jahren vorbei. Aber ich muss sagen, dass die Preise für eine Brille schon richtig gesalzen sind. Da kommt man mit 100 € aber nicht weit. Alleine die Gläser kosten schon mehr. Du sagtest, dieser Tarif ist einer von dreien. Welche Tarifmöglichkeiten gibt es bei der R+V noch?

tinalustig
PKV Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2010, 13:26

Re: Blick+ Check classic, 1von 3 Tarifen. Welche bietet die

Beitrag von tinalustig » 19.01.2011, 10:04

Juhu,
es muss ja nicht unbedingt eine Markenfassung sein. Auch günstige No Name Produkte können modisch sehr gut aussehen. Also ich erkenne teilweise nicht ob es sich um ein Markenprodukt handelt oder nicht. Ehrlich gesagt ist mir das aber auch nicht so wichtig. Es gibt noch 2 weitere Tarife in diesem Bereich. Da haben wir einmal den Blick+ Check comfort Tarif und den Blick+ Check premium Tarif. Du kannst dir selber aussuchen welcher Tarif für dich der beste ist.

Antworten