Zahlt die Krankenversicherung?

Antworten
Jeyjo
PKV Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2013, 15:05

Re: Zahlt die Krankenversicherung?

Beitrag von Jeyjo » 21.08.2013, 15:18

Durch Eigenverschuldung? - So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört. -

Klar die Fussballer sind auch selber schuld wenn sie sich das Bein brechen, was müssen sie auch Fussball spielen. Also mal ehrlich, ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken. Erstens, warum überhaupt erzählen das du "Präparate" nimmst, 2. Kann das bei jeder beliebigen Sportart passieren und 3. sind das nur Nahrungsergänzungsmittel, dadurch fällt einem eigentlich nicht der Fuß ab, also entspannen und operieren lassen..! - Wobei das ja jetzt auch schon wieder ein paar Monate her ist, vielleicht kannst du ja mal selber erzählen wie du es jetzt gehandhabt hast.

Antworten