Zusatzversicherung für Zusatzwünsche

In der Gothaer Krankenversicherung können sich seit 1980 Selbstständige, Freiberufler und Beamte privat krankenversichern. Weitere spezielle Tarife werden für Mediziner angeboten. Die Gothaer Krankenversicherung bietet wahlweise feste Tarif- und Leistungspakete oder ein Modulsystem für den individuellen privaten Krankenversicherungsschutz an.
Antworten
dreamgirl201080
PKV Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2010, 15:30

Zusatzversicherung für Zusatzwünsche

Beitrag von dreamgirl201080 » 09.11.2010, 09:14

Ich bin kein guter Arztgeher. Ich habe in meiner Kindheit ein sehr schlechtes Erlebnis mit einem Arzt gemacht, das würde hier zu weit gehen. Aber seit dem besuche ich Ärzte eigentlich nur noch wenn es wirklich notwendig ist. Seit einigen Jahren habe ich einen Arzt meines Vertrauens gefunden. Nun sagte dieser mir das ich ins Krankenhaus müsste. Ich traue den Ärzten dort allerdings nicht. Ich bin bei der Gothaer vollversichert. Gibt es dort vielleicht die Möglichkeit eine Zusatzversicherung abzuschliessen, wo ich mir meinen Arzt selber aussuchen darf?

sibille2010
PKV Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 09.11.2010, 09:07

Re: Zusatzversicherung für Zusatzwünsche

Beitrag von sibille2010 » 09.11.2010, 09:26

Hallo,

Bei Gothar kannst du dir deine Wünsche heraus suchen. Du hast die Möglichkeit, bei dem Medi Comfort Paket dir immer den Arzt deines Vertrauens zu suchen. Du hast ebenfalls die Wahl zwischen einem Mehrbettzimmer oder einem Einzelbettzimmer. Die Kosten werden von der Versicherung übernommen, dafür hast du diese ja.

Gruß

Antworten