Leistungen des MediVita Tarifes der Gothar?

In der Gothaer Krankenversicherung können sich seit 1980 Selbstständige, Freiberufler und Beamte privat krankenversichern. Weitere spezielle Tarife werden für Mediziner angeboten. Die Gothaer Krankenversicherung bietet wahlweise feste Tarif- und Leistungspakete oder ein Modulsystem für den individuellen privaten Krankenversicherungsschutz an.
Antworten
Karola
PKV Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2010, 16:53

Leistungen des MediVita Tarifes der Gothar?

Beitrag von Karola » 20.01.2011, 20:47

Endlich habe auch ich es begriffen. Die gesetzlichen Krankenkassen machen es einem sehr schwer, den Glauben an diese Versicherung nicht zu verlieren. Die Beiträge steigen schon wieder. Die Post hat mich heute morgen kalt erwischt. Ich zahle jeden Monat Hunderte von Euros und die Leistungen sind teilweise sehr lächerlich. Kein Wunder, das immer mehr Menschen zu einer privaten Versicherung wechseln wollen. Die Gothar hat mein Interesse geweckt. Nun sind eine Fragen offen und ich hoffe das der ein oder andere von euch diese beantworten kann. Welche Leistung bietet der MediVita Tarif der Gothar?

Senay
PKV Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2010, 08:48

Re: Leistungen des MediVita Tarifes der Gothar?

Beitrag von Senay » 20.01.2011, 20:48

Hallöchen,
den Glauben an die gesetzlichen Versicherungen habe ich schon vor langer Zeit verloren. Aus dem Grund habe schon gewechselt und ich bin jetzt sehr zufrieden. Du kannst deine Fragen gerne stellen, ich beantworte sie dir gerne so ehrlich wie ich kann. Eine gute Information muss schon sein. Der MediVita Tarif ist eine Art Baukasten. Du hast einen sehr günstigen Grundtarif und kannst deine Bausteine so wählen, wie du sie brauchst. 2 ergänzende Bausteine kannst du frei wählen und natürlich kannst du auch stationäre Leistungen hinzu buchen lassen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

Antworten