Leistungen des MediStart Tarifes der Gothar?

In der Gothaer Krankenversicherung können sich seit 1980 Selbstständige, Freiberufler und Beamte privat krankenversichern. Weitere spezielle Tarife werden für Mediziner angeboten. Die Gothaer Krankenversicherung bietet wahlweise feste Tarif- und Leistungspakete oder ein Modulsystem für den individuellen privaten Krankenversicherungsschutz an.
Antworten
Karola
PKV Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2010, 16:53

Leistungen des MediStart Tarifes der Gothar?

Beitrag von Karola » 20.01.2011, 20:50

Ich danke dir schon mal für deine Geduld. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich teilweise gar nichts mehr verstehe. Ich bin sehr dankbar das es ein Forum gibt, wo solche Fragen gestellt werden können und vor allen Dingen wird nach Erfahrung geantwortet und man versucht einen nicht in eine Richtung zu drücken. Ja, es wäre super wenn du mir die Leistungen von diesen MediStart Tarif der Gothar erklären könntest.

Senay
PKV Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2010, 08:48

Re: Leistungen des MediStart Tarifes der Gothar?

Beitrag von Senay » 20.01.2011, 20:52

Hallöchen,
na zu einem Austausch sind wir doch hier. Ich finde das Forum auch total klasse und habe mich sogar schon zu anderen Versicherungen erkundigt, da ich gerne anderen Leuten helfen möchte. Ich habe lange gebraucht bis ich mich erkundigt hatte und dann auch alles wusste, was ich brauchte. Beim Einsteigertarif hast du extra günstige Beiträge und du hast die Möglichkeit Beiträge zurück zu bekommen, bei Leistungsfreiheit. Die Leistungen liegen teilweise weit über den üblichen.

khecki
PKV Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2012, 20:59

Re: Leistungen des MediStart Tarifes der Gothar?

Beitrag von khecki » 02.08.2012, 21:11

Hallo,
durch die enormen Beitragserhöhungen von 23,$% konnte ich mir den alten Tarif nicht mehr leisten und bin zu dem MediaStart-Tarif gewechselt und seitdem habe ich nur Probleme.
Schmerzpatienten werden über 4 Wochen hingehalten-eingereichte Rechnungen werden erst nach Mahnungen gezahlt und Grundsätzlich wird sich nur hinter fadenscheinigen $$ versteckt,in der Hoffnung das derjenige sich verschreckt zurückzieht.
Ich bin 65 Jahre Rentner und seit 22 Jahre bei der Gotaher
Wenn ich nur den Namen GothaerPKV lese, wollen meine verbliebene Haare die Flucht antreten.
Ich bin gerne per Email bereit mehr darüber zu erzählen.
Danke fürs Mitlesen.
khecki

Antworten