Gothaer Tarif KG

In der Gothaer Krankenversicherung können sich seit 1980 Selbstständige, Freiberufler und Beamte privat krankenversichern. Weitere spezielle Tarife werden für Mediziner angeboten. Die Gothaer Krankenversicherung bietet wahlweise feste Tarif- und Leistungspakete oder ein Modulsystem für den individuellen privaten Krankenversicherungsschutz an.
Antworten
Sven
PKV Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2010, 07:04

Gothaer Tarif KG

Beitrag von Sven » 06.09.2010, 07:14

Ein Freund von mir ist bei der Gothaer versichert er hat den Tarif KG und KG plus.
Der KG sieht von den Leistungen her sehr gut aus und hat keine Selbstbeteiligung mit dem Zusatzbaustein KG plus kommt er sogar auf Erstattungen bis zu den Höchstsätzen der Gebührenordnung. Leider finde ich diesen Tarif nirgends. Gibt es den noch und wie bekomme ich dafür ein Angebot?

Luca
PKV Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2010, 13:24

Re: Gothaer Tarif KG

Beitrag von Luca » 28.09.2010, 04:02

hallo Sven
wenn dieser Freund von Dir eben diesen Tarif gebucht hat, also KG und KG Plus der Gothaer, dann ist die Frage, ob es den Tarif noch gibt, doch eher überflüssig oder hab ich da etwas falsch verstanden? Meinst Du damit, ob weitere Personen in diesen Tarif aufgenommen werden oder ob dieser Aufnahme-Stopp hat? Wie Du dafür ein Angebot bekommst, das fragst Du vielleicht am besten Deinen Freund oder Du fragst direkt bei der Gothaer nach.

Ales Gute
Luca

Antworten