Einsteigertarif MediStart von Gothar?

In der Gothaer Krankenversicherung können sich seit 1980 Selbstständige, Freiberufler und Beamte privat krankenversichern. Weitere spezielle Tarife werden für Mediziner angeboten. Die Gothaer Krankenversicherung bietet wahlweise feste Tarif- und Leistungspakete oder ein Modulsystem für den individuellen privaten Krankenversicherungsschutz an.
Antworten
Karola
PKV Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2010, 16:53

Einsteigertarif MediStart von Gothar?

Beitrag von Karola » 20.01.2011, 20:49

Oh man da geht das überlegen schon los. Ich verstehe teilweise einfach nur noch Bahnhof. Ich fasse das einfach mal zusammen, bitte hilf mir das zu verstehen und kläre mich so gut es geht auf. Es gibt also diesen MediVita Tarif. Da gibt es eine Grundleistung und dann kann man Leistungen hinzu nehmen. Die die man haben möchte oder braucht. Gibt es da nicht noch einen weiteren Tarif, vielleicht so eine Art Einsteigertarif?

Senay
PKV Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2010, 08:48

Re: Einsteigertarif MediStart von Gothar?

Beitrag von Senay » 20.01.2011, 20:50

Hallöchen,
ich werde versuchen dir alles so leicht wie möglich zu erklären. Wenn du etwas nicht verstehen solltest, dann melde dich einfach und ich erkläre es dir gerne noch mal. Ich kenne das Gefühl, dass man nichts versteht. Ja mit dem MediVita Tarif hast du Recht. Dann gibt es noch den MediStart Tarif. Das ist dieser sogenannte Einsteigertarif, den du erwähnt hast. Möchtest du zu diesem Tarif vielleicht auch noch etwas wissen?

Antworten