besserer Schutz für Ärzte?

In der Gothaer Krankenversicherung können sich seit 1980 Selbstständige, Freiberufler und Beamte privat krankenversichern. Weitere spezielle Tarife werden für Mediziner angeboten. Die Gothaer Krankenversicherung bietet wahlweise feste Tarif- und Leistungspakete oder ein Modulsystem für den individuellen privaten Krankenversicherungsschutz an.
Antworten
mellus
PKV Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 27.08.2010, 08:45

besserer Schutz für Ärzte?

Beitrag von mellus » 12.09.2010, 12:29

Was kann oder muss ich mir unter dem Begriff Kompfortschutz für Ärzte vorstellen? Werden Ärzte besser versichert? Ich habe den Begriff zufällig in Verbindung mit der Gothaer Krankenversicherung gelesen und weiß gar nicht, was cih mir darunter vorstellen soll. :?:

Luca
PKV Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2010, 13:24

Re: besserer Schutz für Ärzte?

Beitrag von Luca » 28.09.2010, 04:05

hallo mellus,
bist Du denn Arzt? Wenn ja, dann lass Dir doch von der Gothaer ein Angebot für Dich, speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten, zusammenstellen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was der Komfortschutz bei der Gothaer KV für Ärzte beeinhaltet, denn ich bin kein Arzt und hab mich daher damit auch nie auseinandergesetzt.

Luca

Antworten