bessere Behandlung dank Zusatz?

In der Gothaer Krankenversicherung können sich seit 1980 Selbstständige, Freiberufler und Beamte privat krankenversichern. Weitere spezielle Tarife werden für Mediziner angeboten. Die Gothaer Krankenversicherung bietet wahlweise feste Tarif- und Leistungspakete oder ein Modulsystem für den individuellen privaten Krankenversicherungsschutz an.
Antworten
dreamgirl201080
PKV Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2010, 15:30

bessere Behandlung dank Zusatz?

Beitrag von dreamgirl201080 » 09.11.2010, 09:15

Ich fülle mich sehr einiger Zeit wie ein Mensch zweiter Klasse, wenn ich beim Arzt bin oder wenn ich im Krankhaus sein muss. Aus dem Grund habe ich mir eine private Krankenversicherung bei der Gothar machen lassen. Ich habe vor einiger Zeit meinen Schwager im Krankenhaus besucht und er hat ein Einzelzimmer bekommen. Ich kenne es nur das man in ein Mehrbettzimmer kommt, daraufhin hat er mir von seiner Versicherung erzählt. Und nun will ich mich bei meiner Versicherung auch darüber schlau machen. Gibt es eine Zusatzversicherung für eine bessere Behandlung im Krankenhaus?

sibille2010
PKV Kenner
Beiträge: 33
Registriert: 09.11.2010, 09:07

Re: bessere Behandlung dank Zusatz?

Beitrag von sibille2010 » 09.11.2010, 09:28

Es gibt bei Gothar eine Zusatzversicherung, die heißt MediClinic. Sie kann dir eine bessere Behandlung im Falle eines Unfalles oder eines Krankenhaus Aufenthaltes sichern. Durch diese Versicherung kannst du direkt von einem Chefarzt behandelt werden. Du bekommst mindestens ein Zweibettzimmer, und nach einem Unfall sogar ein Einzelzimmer. Ich denke das ist doch schon mal was lohnendes.

Antworten