Bedingungen für eine Krankenhaustagegeld Versicherung der Go

In der Gothaer Krankenversicherung können sich seit 1980 Selbstständige, Freiberufler und Beamte privat krankenversichern. Weitere spezielle Tarife werden für Mediziner angeboten. Die Gothaer Krankenversicherung bietet wahlweise feste Tarif- und Leistungspakete oder ein Modulsystem für den individuellen privaten Krankenversicherungsschutz an.
Antworten
wedelheike
PKV Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 24.11.2010, 10:23

Bedingungen für eine Krankenhaustagegeld Versicherung der Go

Beitrag von wedelheike » 01.12.2010, 12:20

Ich bin eine Frau und ich möchte gerne Kinder bekommen, aber ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht eine Zusatzkrankenversicherung fürs Krankenhaustagegeld abschließen sollte? Gibt es bei dieser Zusatzversicherung bestimmte Bedingungen die eingehalten werden muss?

moniwels
PKV Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2010, 10:26

Re: Bedingungen für eine Krankenhaustagegeld Versicherung de

Beitrag von moniwels » 01.12.2010, 12:21

Hallo,
ich würde dir eine Krankenhaustagegeld Versicherung abschließen, damit bist du gerade in solchen Situationen gesichert und bleibst nicht auf den Kosten sitzen. Es gibt wohl ein paar Bedingungen die du einhalten solltest, aber da schau mal hier: http://www.gothaer.de/de/zg/pk/pk_p/kra ... aggeld.htm
Da kannst du nachschauen.

Antworten