Krankenversicherung der Barmenia für eine Urlaubsreise

Die Barmenia Krankenversicherung mit Sitz in Wuppertal bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz für Beamte, Freiberufler und Selbstständige, aber auch speziell für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe an. Günstige Tarife für Studenten oder ältere Mitglieder der privaten Krankenversicherung gehören ebenfalls zum Programm der Barmenia.
Antworten
supertruper
PKV Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2010, 09:36

Krankenversicherung der Barmenia für eine Urlaubsreise

Beitrag von supertruper » 12.11.2010, 06:55

Wir wollen mit der gesamten Familie nächstes Jahr in den Urlaub nach Tunesien. Haben sehr lange für diesen Urlaub gespart und träumen schon seit Jahren davon. Naja und billig war dieser Urlaub nun auch nicht. Wir freuen uns schon riesig. Nun waren wir beim Arzt um uns zu informieren, welche Impfungen wir brauchen und er hat uns auf eine Krankenversicherung für diese Reise aufmerksam gemacht. Bietet die Barmenia diese Versicherung an?

schnipsel
PKV Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2010, 13:23

Re: Krankenversicherung der Barmenia für eine Urlaubsreise

Beitrag von schnipsel » 12.11.2010, 06:56

Guten Tag,

ja, die Barmenia bietet auch eine Versicherung für eure Reise an. Und ich finde gerade wenn ihr mit der gesamten Familie reist, solltet ihr abgesichert sein. Vor allen Dingen ist Tunesien ja nicht wirklich um die Ecke. Macht einen Termin mit einem der Berater aus und lasst euch mal beraten. Ich denke ihr handelt vollkommen richtig.

jule90
PKV Experte
Beiträge: 100
Registriert: 01.10.2013, 08:24

Re: Krankenversicherung der Barmenia für eine Urlaubsreise

Beitrag von jule90 » 21.03.2015, 09:24

Nachteil einer PKV...die gesetzliche würde das hier übernehmen

Antworten