In PKV Tarifwechsel bei regelmäßigem Leistungsbezug

Das französische Versicherungsunternehmen AXA gehört zu den weltweit größten Versicherungs- und Finanzanbietern. Im Rahmen der AXA Krankenversicherung bietet das Unternehmen vier unterschiedliche Tarife in der privaten Krankenversicherung für Selbstständige und Freiberufler, Mediziner und Beamte an, sowie Kranken-Zusatzversicherungen für gesetzlich Krankenversicherte.
Antworten
RudiRatlos
PKV Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2015, 20:39

In PKV Tarifwechsel bei regelmäßigem Leistungsbezug

Beitrag von RudiRatlos » 17.12.2015, 20:49

Es gibt in der PKV doch die Möglichkeit, innerhalb seiner Versicherungsgesellschaft ohne erneute Gesundheitsprüfung in einen preiswerteren Tarif zu wechseln. Wenn man nun aber schon regelmäßig Leistungen bezieht, d.h. krank ist, geht das dann dennoch und ggf., wo steht das?

Antworten