ARAG Service bei Einsendung von Kostenvoranschlag mangelhaft

Die ARAG Krankenversicherung wurde 1935 als Rechtsschutzversicherung gegründet. Seit 1985 ist das Unternehmen auch als private Krankenversicherung tätig und bietet Selbstständigen und Freiberuflern sowie Beamten verschiedene Tarifstrukturen an. Für Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen zählen Kranken-Zusatzversicherungen zum Angebot der ARAG.
Antworten
Wolfgang
PKV Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2017, 08:27

ARAG Service bei Einsendung von Kostenvoranschlag mangelhaft

Beitrag von Wolfgang » 22.09.2017, 08:34

Meine Bitte um Überprüfung eines vom Arzt erstellten Kostenvoranschlages wurde nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet.
Da der Behandlungstermin nun ansteht, muss ich wohl oder übel den Arzttermin wahrnehmen und trage das Kostenrisiko selbst.
Auf telefonische Nachfrage wurde mir als Grund für die Verzögerung "Überlastung" angegeben.


Monan
PKV Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2017, 23:46

Re: ARAG Service bei Einsendung von Kostenvoranschlag mangel

Beitrag von Monan » 01.11.2017, 23:52

Gruß an dich !

Ja das passiert leider schon einmal..
ich war auch bei einem Versicherer wo wirklich ALLES schief gelaufen ist. Ich habe für jede Kleinigkeit hinterher rennen müssen und musste denen echt immer alles vorweg nehmen.. es hat mir einfach keinen Spaß gemacht und vor allem fühlt man sich da auch nicht abgesichert.

Aus dem Grund habe ich meine Versicherung auch gewechselt.
Habe mir bei der Suche aber bisschen Hilfe geholt.
Auf https://www.vervisio.de/ habe ich einen echt guten Vergleich gemacht.

Dir empfehle ich echt auch zu wechseln. So wird es immer laufen..

Antworten