Wie lange gibt es die Alte Oldenburger Versicherung schon?

Die Alte Oldenburger Krankenversicherung AG zeichnet sich durch zuverlässige Leistungen und stabile Beiträge in der privaten Krankenversicherung für Selbstständige und Freiberufler aller Berufsgruppen und Beamte aus. Für gesetzlich Krankenversicherte bietet die Alte Oldenburger Krankenversicherung umfangreiche private Zusatzversicherungen an.
Antworten
juleh
PKV Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.2010, 13:00

Wie lange gibt es die Alte Oldenburger Versicherung schon?

Beitrag von juleh » 15.11.2010, 09:05

Vielleicht hört sich das jetzt ein bisschen paranoit an, aber ich traue Versicherungen eigentlich nicht wirklich über den Weg. Ich würde mich schon gerne mal privatversichern lassen. Alleine die Vorteile, die ich dadurch bei Arztbesuchen und Krankenhausaufenthalte habe. Da ich aber von der Oldenburger noch nicht viel gehört habe, frage ich mich: Wie lange gibt es diese Alte Oldenburger Versicherung??

hildew
PKV Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2010, 13:01

Re: Wie lange gibt es die Alte Oldenburger Versicherung scho

Beitrag von hildew » 15.11.2010, 09:12

Hallo,

Normalerweise spielt die Geschichte der Versicherung sicher keine so große Rolle, aber das du das wissen willst kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen. Die Alte Oldenburger kann auf eine lange Firmengeschichte zurück blicken. Sie exestiert schon seit über 77 Jahren. Ich hoffe das nimmt dir ein wenig die Angst.


Lieben Gruß´

Antworten