-
- Vergleichen und Sparen
Tarifabschaffung bei der Alte Oldenburger?
Tarifabschaffung bei der Alte Oldenburger?
Ich habe bis vor kurzem eine Zusatzversicherung gehabt und diese hat mir sehr gut gefallen. Alleine der Tarif war für diese Leistung echt unschlagbar. Nun hat man mit mitgeteilt, dass dieser Tarif ab nächstes Jahr geändert wird und dieser Tarif so nicht mehr exestiert. Wie sieht eine Tarifabschaffung bei der Alte Oldenburger Versicherung aus?
-
- PKV Kenner
Re: Tarifabschaffung bei der Alte Oldenburger?
Hallo,
das kann ja schon mal passieren, aber ich denke das ist hoffentlich nicht die Regel. Ich kann dir auch nur sagen, was ich weiß. Soviel ich weiß, hat die Alte Oldenburger seit über 30 Jahren keinen Tarif abgeschafft. Ich denke das spricht für sich.
das kann ja schon mal passieren, aber ich denke das ist hoffentlich nicht die Regel. Ich kann dir auch nur sagen, was ich weiß. Soviel ich weiß, hat die Alte Oldenburger seit über 30 Jahren keinen Tarif abgeschafft. Ich denke das spricht für sich.
Re: Tarifabschaffung bei der Alte Oldenburger?
Um welchen Tarif soll es sich denn handeln?
Dass Tarife "eingestampft" werden kommt vor - ist aber selten.
Bei der AO wurde bisher nur ein veralteter Zahntarif eingestampft und durch einen leistungsstärkeren ersetzt.
Das ist aber auch schon 20 Jahre her.
Also - "Butter bei die Fische" - welcher Tarif soll abgeschafft werden?
Herzliche Grüße
Klaus
Dass Tarife "eingestampft" werden kommt vor - ist aber selten.
Bei der AO wurde bisher nur ein veralteter Zahntarif eingestampft und durch einen leistungsstärkeren ersetzt.
Das ist aber auch schon 20 Jahre her.
Also - "Butter bei die Fische" - welcher Tarif soll abgeschafft werden?
Herzliche Grüße
Klaus