EG BasisTarif von Alte Oldenburger- der Richtige für viel Le

Die Alte Oldenburger Krankenversicherung AG zeichnet sich durch zuverlässige Leistungen und stabile Beiträge in der privaten Krankenversicherung für Selbstständige und Freiberufler aller Berufsgruppen und Beamte aus. Für gesetzlich Krankenversicherte bietet die Alte Oldenburger Krankenversicherung umfangreiche private Zusatzversicherungen an.
Antworten
hannes
PKV Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2011, 10:11

EG BasisTarif von Alte Oldenburger- der Richtige für viel Le

Beitrag von hannes » 14.02.2011, 09:47

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da wohl ein bisschen unvorsichtig vorgegangen bin. Denn ich habe ja schon einmal im Krankenhaus gelegen und alle Kosten alleine getragen. Wenn ich mir überlege, was ich mit dem Geld hätte alles anstellen können. Oh man. Was ist mir wichtig? Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich denke eine Zahnzusatzversicherung sollte dabei sein. Und ich glaube, es sollte auch nicht der billigste Tarif sein. Also schon etwas mehr Leistung. Ist der BasisTarif da der Richtige?

wedelheike
PKV Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 24.11.2010, 10:23

Re: EG BasisTarif von Alte Oldenburger- der Richtige für vie

Beitrag von wedelheike » 14.02.2011, 10:09

Hallo,
Daraus kann man weder dir, noch anderen jungen Leuten einen Stick drehen. Man muss erst seine Erfahrungen sammeln und dann kommt nach und nach die Erfahrung was man braucht. Du solltest dir aber Gedanken machen ob dir nur eine Zahnzusatzversicherung reicht, denn es gibt ja noch eine Reihe an Versicherung über die du dir Gedanken machen solltest. Die Leistungen im Basis Tarif sind nur die Basis. Wenn du mehr Leistung haben willst, dann solltest du schon den ZEG Tarif nehmen.

Antworten