Anmeldungsfrist des Studententarifes der Alte Oldenburger Ve

Die Alte Oldenburger Krankenversicherung AG zeichnet sich durch zuverlässige Leistungen und stabile Beiträge in der privaten Krankenversicherung für Selbstständige und Freiberufler aller Berufsgruppen und Beamte aus. Für gesetzlich Krankenversicherte bietet die Alte Oldenburger Krankenversicherung umfangreiche private Zusatzversicherungen an.
Antworten
Senay
PKV Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2010, 08:48

Anmeldungsfrist des Studententarifes der Alte Oldenburger Ve

Beitrag von Senay » 21.01.2011, 21:03

Daran will ich noch gar nicht wirklich denken. Ich tue mich teilweise schon schwer daran zu denken, dass ich bald ausser Haus bin und dann alleine klar kommen muss. Das macht mir teilweise schon Angst, aber ich freue mich auch sehr darauf. Endlich auf einen Beinen zu stehen, das ist doch ein besonderer Lebensabschnitt. Ich muss mir das mit der Versicherung mal überlegen und durchrechnen. Gibt es eine Anmeldungsfrist bei der Versicherung?

wedelheike
PKV Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 24.11.2010, 10:23

Re: Anmeldungsfrist des Studententarifes der Alte Oldenburge

Beitrag von wedelheike » 21.01.2011, 21:04

Hey,
ich bin der Meinung, dass du einer der wenigen bist, der das auch zugibt. Es ist ein großer Schritt für einen jungen Menschen. Die meisten tun alle so, als wäre es das leichteste der Welt, aber viele müssen sich dann eingestehen dass es doch nicht so leicht ist alleine dazustehen. Du bist jemand, der das wenigstens mit dem Respekt behandelt. Das freut mich sehr. Du kannst dich zu Beginn der Ausbildung oder des Studiums drum kümmern, aber die Möglichkeit dich bis zu 3 Monate nach dem Beginn anzumelden, hast du auch noch.

Antworten