Alte Oldenburger Versicherung- Kosten für Kontaktlinsen?

Die Alte Oldenburger Krankenversicherung AG zeichnet sich durch zuverlässige Leistungen und stabile Beiträge in der privaten Krankenversicherung für Selbstständige und Freiberufler aller Berufsgruppen und Beamte aus. Für gesetzlich Krankenversicherte bietet die Alte Oldenburger Krankenversicherung umfangreiche private Zusatzversicherungen an.
Antworten
schnipsel
PKV Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2010, 13:23

Alte Oldenburger Versicherung- Kosten für Kontaktlinsen?

Beitrag von schnipsel » 15.11.2010, 09:17

Ich bin mir leider nicht besonders sicher, wenn es um die Private Krankenversicherung geht. Es gibt so viele Angebote und ich will mir genau die richtige Versicherung aussuchen. Ich denke das geht alles so. Darum habe ich mir gedacht, dass ich mich mal ein wenig schlau mache. Ich hoffe der ein oder andere kann mir bei meinen Fragen helfen. Ich habe seit Jahren Kontaktlinsen. Wie viel übernimmt die Alte Oldenburger Versicherung, wenn ich neue Kontaktlinsen brauche?

hanno
PKV Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2010, 09:35

Re: Alte Oldenburger Versicherung- Kosten für Kontaktlinsen?

Beitrag von hanno » 15.11.2010, 09:17

Guten Tag,

eine private Krankenversicherung wird von Jahr zu Jahr immer wichtiger. Die gesetzlichen Versicherungen zahlen immer weniger und die meisten Kosten muss jeder selber tragen. Die Alte Oldenburger Versicherung übernimmt bei Kontaktlinsen, aber auch bei Brillengläsern bei Kosten von bis zu 160 € alles und ab 160 Euro übernehmen Sie ein Drittel. Hoffe das macht dir die Auswahl leichter.

Schönen Tag noch.

Antworten